Über unser Unternehmen

Unternehmen

Wenn ein Unternehmen 100 Jahre am Markt existiert, dann hat es zumindest eins verstanden, sich zu jeder Zeit auf seine Kunden auszurichten.

Die Alb. Gentsch GmbH & Co. KG wurde 1910 gegründet und entwickelte sich insbesondere nach den Kriegsjahren und der Währungsreform rasant zu einem Vollsortimentsanbieter für Schreibwaren und Bürobedarf, Büromöbeln und der Bürotechnik. Die Wachstumsorientierung bezog sich aber von Beginn an darauf, in der Region eine führende Adresse für alle Bürobedarfe zu werden und Marken und Einkaufquellen zu erschließen, die diesem Anspruch stets gerecht werden.

Heute ist die Alb. Gentsch GmbH & Co. KG seinen, zum Teil jahrzehntelang treuen Kunden, ein verlässlicher Partner. Ob Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen oder die vielen Privatkunden, jeder findet an der Wörthstraße in Oberhausen erstklassige Büromöbel und -maschinen, sowie Schreibwaren und Verlagsprodukte. Individuelle, kompetente Beratung und Serviceleistungen, die über das heute übliche Maß hinaus gehen, bilden den Standard, den wir unseren Kunden bieten. Vor allem ist es aber die persönliche Beziehung.

nach oben nach oben